Neuheiten

Neu: 8 x EXPOLITE TourBeam MC60WB Zoom

 

Der TourBeam verfügt über eine 60W OSRAM RGBW High Power LED und kann daher auf ein Farbrad verzichten. Mit seinem weiten Zoom-Bereich zwischen 4,5° und 45° vereint er Beam- und Washlight in einem ultra kompakten Gehäuse. Durch seine geringe Größe und das niedrige Gewicht von nur 4kg eignet sich der TourBeam hervorragend für kleine bis mittelgroße Installationen, wo sich seine unaufdringliche Optik dezent im Bühnendesign integrieren lässt. (01/2018)

Mehr ›

 

Neu: ZERO88 FLX S48 512

 

Neue state of the art DMX Lichtsteuerkonsole. Über die 48 +1 Multifunction-Fader können bis zu 96 Scheinwerfer bzw. Playbacks gesteuert werden. Die Programmierung erfolgt über den eingebauten 7" Touchscreen und die zugeordneten encoder wheels. Bei Bedarf kann die Konsole mit einem externen 22" Touchscreen, Funk-Tastatur mit Touchpad und einem WLAN-Router zur Fernbedienung via IOS-App erweitert werden. (01/2018)

Mehr ›

 

Neu: EUROLITE PAR 56 HCL schwarz

 

PAR 56 Scheinwerfer mit der neuesten 6farb-LED-Generation. 9 x 10W RGBAWUV LED-Arrays lassen keine Farbwünsche mehr offen. Neben Rot(R), Grün(G), Blau(B), Amber(A) und Weiß(W) ist in den LED-Arrays auch noch eine UV-LED untergebracht, welche vielen Farbstimmungen einen plastischen Effekt verleiht. Dabei bleibt der Abstrahlwinkel des Scheinwerfers mit 20° erstaunlich klein. (01/2018)

Mehr ›